LUMINATORE® DISPLAY AND POS

LET YOUR MESSAGE LIGHT UP

Whether as a visual information column, sales area or promotion stele - our LED light frame systems turn your performance into an eye-catcher at the point of sale.

LIGHT DISPLAYS

EASIER THAN EVER BEFORE

  • high-quality design
  • narrow construction
  • homogeneous area lighting
  • simple and quick to mount, completely without tools on request
  • dimmable and controllable on request
  • long lifetime
  • produced in desired format
  • Our frame systems convince with a timeless and light design, paired with high-quality technology. Thanks to the innovative LED illumination, the luminous surface consumes less energy than conventional light boxes, whether during the days or at night.

    The modern LED technology promises a long and low maintenance life of the lighting. The stability of our free-standing illuminateddisplay variant is also guaranteed with the new Luminatore® heavy duty adjustable foot.

    PROFESSIONAL PERFORMANCE

    Make your message bright with our illuminated displays. With our first-class light frames, which combine innovative techniques with proven methods, you impress you customers and clients and thus generate a lot of attention. No matter where the light displays are used, whether at a trade fair, in a shopping centre, in an entrance area or at a large event - with us you are guaranteed to shine. Nothing gets in the way of your professional outdoor performance. The light displays come to you according to your wishes manufactured in small pack size and can be easily transported due to its light weight as well as built up and dismantled. The possibility of a quick graphic change by only one person is a breeze thanks to the Keder.

    Through our modern production and first-class printing process, we can always assure a fast and diligent execution of your jobs. Thanks to our high-quality textile materials, we can assure you of a top-quality end product. Add to this our good and reliable quality management, which includes a standard data check of your print motifs. Furthermore, we offer special production. Let us know your special wishes and we will implement them in a custom built exclusively for you. Our competent and trained customer service representatives can be reached by telephone. If you have any questions, feel free to contact us.

     
    English

LUMINATORE® DISPLAY UND POS

LASSEN SIE IHRE BOTSCHAFT AUFLEUCHTEN

Ob als visuelle Infosäule, Verkaufsfläche oder Promotionstele - unsere LED-Lichtrahmensysteme lassen Ihren Auftritt am Point of Sale zu einem Eye-Catcher werden.

LEUCHTDISPLAYS

SO EINFACH WIE NOCH NIE

  • Hochwertiges Design
  • Schmale Bauweise
  • Homogen flächige Ausleuchtung
  • Simpel und schnell zu montieren, auf Wunsch völlig ohne Werkzeug
  • Auf Wunsch Dimmbar sowie Steuerbar
  • Lange Lebensdauer
  • Im Wunschformat produziert
  • Unsere Rahmensysteme überzeugen durch ein zeitloses und leichtes Design, gepaart mit hochwertiger Technik. Durch die innovative LED-Ausleuchtung verbraucht die Leuchtfläche weniger Energie als bei herkömmlichen Leuchtkästen, egal ob am Tage oder bei Nacht.

    Die moderne LED-Technik verspricht dazu eine lange und wartungsarme Lebensdauer der Beleuchtung. Auch die Standfestigkeit unserer freistehende Leuchtdisplay-Variante ist mit dem neuen Luminatore® Heavy Duty Stellfuß garantiert.

    PROFESSIONELLER AUFTRITT

    Lassen Sie Ihre Botschaft mit unseren Leuchtdisplays hell erleuchten. Mit unseren erstklassigen Leuchtrahmen, die innovative Techniken mit bewährten Methoden verknüpfen, beeindrucken Sie Ihre Kunden und Auftraggeber und generieren so hohe Aufmerksamkeit. Egal wo die Leuchtdisplays zum Einsatz kommen, ob auf einer Messe, im Einkaufszentrum, im Eingangsbereich oder auf einer Großveranstaltung – mit uns strahlen Sie garantiert. Ihrem professionellen Außenauftritt steht dadurch nichts mehr im Wege. Die Leuchtdisplays kommen nach Ihren Wünschen gefertigt im kleinen Packmaß zu Ihnen und können anschließend durch ihr leichtes Gewicht unkompliziert transportiert und auf-, sowie abgebaut werden. Die Möglichkeit des schnellen Motivwechsels durch nur eine Person, ist dank der Kederkonfektion ein Kinderspiel.

    Durch unsere moderne Produktion und das erstklassige Druckverfahren können wir stets eine schnelle und gewissenhafte Ausführung Ihrer Jobs zusichern. Dank unserer hochwertigen Textilmaterialien können wir Ihnen ein Endprodukt höchster Güte zusichern. Dazu kommt unsere gute und verlässliche Qualitätssicherung, zu der auch ein Standarddatencheck ihrer Druckmotive gehört. Darüber hinaus bieten wir auch Sonderfertigungen an. Teilen Sie uns Ihre Sonderwünsche mit und wir setzen diese in einem exklusiv für Sie angefertigten Sonderbau um. Unsere kompetenten, freundlichen und geschulten Kundenberater erreichen Sie per Telefon. Nehmen Sie bei Fragen gerne Kontakt zu uns auf.

     
    Deutsch