Innovative Produktentwicklungen
13. Juni 2019

Wir ziehen um

nach Bad Bramstedt

Ab Mitte Juli ziehen wir in unsere neuen und größeren Geschäftsräume nach Bad Bramstedt um.

Seit nunmehr fünf Jahren sind wir in Norderstedt-Garstedt für Sie zu finden gewesen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum  zu ermöglichen, haben wir uns deshalb im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Bad Bramstedt fündig geworden.

Ab dem 29. Juli 2019 sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:

Luminatore GmbH
Tegelbarg 33
24576 Bad Bramstedt

Wir bitten Sie, die für Post- und Paketzustellungen zu berücksichtigen.

Unsere Telefon- und Faxnummern ändern sich wie folgt:

Zentrale 04192 87780-30
Kim Simmerlein -31
Manuel Simmerlein -33
Alexander Pfund -34
Claudia Koopmann -35
Nicole Helfensteller -32
Fax -59

Per E-Mail sind wir weiterhin unter den gewohnten Adressen für Sie erreichbar.

Unser Vertriebsbüro in Leverkusen ist vom Umzug nicht betroffen und behält die gewohnte Telefonnummer.

Wir bemühen uns, alles so reibungslos wie möglich zu planen, würden uns aber über eine rechtzeitige Abstimmung der Liefertermine für den gesamten Zeitraum freuen.

Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Räume, die uns viele neue Möglichkeiten eröffnen und in denen wir Sie nach dem Umzug auch gerne persönlich begrüßen.

Sommerliche Grüße aus Norderstedt,

Ihr Luminatore® Team

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Deutsch