Medical Light bei Zahnarztpraxis Pogadl
30. März 2022
Glasdruck beleuchtet
Home | Referenzen | Umgestaltung Verkostungsraum

Umgestaltung des Verkostungsraums einer Schlachterei mit hinterleuchteten, bedruckten Glasbildern

Ein strahlender Gast- und Pausenraum mit leuchtenden Akzenten, den wir im Zusammenspiel eines ganzheitlichen Lichtkonzeptes mit schmalen hinterleuchteten Glasbildern unterstützen durften. Ein gelungenes Projekt, das dank guter Kommunikation im Planzeitraum umgesetzt werden konnte.

Gewünscht waren: eine möglichst schmale Fertigungsweise, die wir mit nur 18 mm realisieren konnten, eine Dimmung per Fernbedienung, die ebenfalls realisiert wurde und die Koordination und Abstimmung mit dem vor Ort arbeitenden Elektrogewerk sowie dem Architekturbüro.

Luminatore® Produkte, die zum Einsatz gekommen sind

Lassen Sie uns Ihr nächstes Projekt gemeinsam umsetzen!

Ob Planung, Beratung oder Produktion – wir unterstützen Sie in allen Bereichen.

Deutsch